22. Lindenstraßenfest

22. LINDENSTRASSEN-FEST 2018
„KAUM ZU ÜBERTREFFEN“

Das 22. Lindenstraßen-Fest 2018 war in jeder Hinsicht rekordverdächtig: Besucher – Andrang Samstag und Sonntag mehr als je zuvor.

1000 Tombola-Preise als Sofort-Gewinne am Samstag, die Lose waren bereits am Nachmittag ausverkauft.

Die Verlosung von 25 Wellness-Wochenenden und noch 5 Sonder-Gutscheine von namhaften Bad Füssinger Hotels zogen die Gäste am Sonntag in Scharen an. Der Sommermarkt mit ausgesuchten Händler, die in erster Linie Ware anbieten, die es in Bad Füssing sonst nicht zu kaufen gibt, war an den 2 Tagen überaus gut besucht.

Weiter zu diesem tollem Erfolg des diesjährigen Lindenstraßen-Festes trug natürlich auch die einmalige Atmosphäre der Lindenstraße als Einkaufsmeile bei Die vielen Geschäfte, Straßen-Cafés, Bier-Inseln, Sekt-Bar, Grillstation sorgten für eine echte Wohlfühl-Oase.
Das Publikum war begeistert.

Bad Füssing ist der einzige Kur-Ort in Deutschland der für seine Gäste zusammen mit den Hotels eine derartige Anerkennung seinen Besuchern zukommen lässt!!!

Nicht vergessen – Die Veranstaltung findet jedes Jahr am
letzten Wochenende im Juni statt.

Auf Ihren Besuch freut sich die
Lindenstraße und ganz Bad Füssing